Windlichtung des Stammes der wirbelnden Luft (Blattfrische)
Windlichtung des Stammes der wirbelnden Luft (Blattfrische)
in Windlichtung 29.07.2014 19:06von Echo des Waldes • Erste Beute zwischen den Krallen | 380 Beiträge
Stamm des glühenden Feuers
- Glut am Abendhimmel - Zukünftige, Schwester von Tiefe des Meeres, Tochter von Tau
- Tau des Morgens - Kriegerin, Mutter von Glut und Meer - Mentorin von Glänzende Beere
- Schwarze Rose - Kriegerin
Stamm des rauschenden Wassers
- Schwinge des Adlers, Bruder von Fallende Sonne
Stamm der wirbelnden Luft
- Flüstern der Sterne - Heilerin - Mentorin von Schnee des Himmels
Stamm der blühenden Erde
- Funkelndes Eis - Junges
RE: Windlichtung des Stammes der wirbelnden Luft (Blattfrische)
in Windlichtung 03.08.2014 12:01von Todesspiel • Junges | 90 Beiträge
Falke, Rose und Maus -> ankunft
Jäger des Falken
Ich sah die Krieger erwartungsvoll an und schnupperte
Wesen die verletzt wurden sind gefährlich, denn sie wissen wie man spielt. Wenn du dich auf ein Spiel mit ihnen einlässt und glaubst du hast gewonnen, stehen sie irgendwann hinter dir und flüstern dir leise ins Ohr: GAME OVER!
Stamm der wirbelnden Luft:
Schnee des Himmels - Heilerschülerin
Jäger des Falken - Schüler
Stamm der blühenden Erde:
Blüte der Rose - Königin
Frost des Raben- Junges
in Windlichtung 03.08.2014 20:17von Fallende Sonne • Junges | 94 Beiträge
Flinke Maus
,,Gut Jäger des Falken. Was kannst du riechen? '' fragte ich meinen Schüler erwartungsvoll.
Ich selbst blickte mich mit gespitzten Ohren um und versuchte die plötzlich aufkommende Übelkeit zu unterdrücken.
Dorn der Rose
Ich sah meiner Gefährtin bei unterrichten zu und stocherte lustlos im Gras herum. Besorgt blickte ich zu ihr hinüber als sie kurz ihr Gesicht vor Schmerz verzog doch das legte sich wieder und ich suchte weiter nach Mäusen im Unterholz.
~Kopf hoch Prinzessin, sonst fällt die Krone runter~
in Windlichtung 04.08.2014 07:35von Todesspiel • Junges | 90 Beiträge
Jäger des Falken
Mir entging die Reaktion meiner Mentorin nicht, doch ich sagte nichts dazu, sondern nahm weiter witterung auf. Schließlich setzte ich mich. "Kaninchen", sagte ich knapp und deutete ein Stück rechts von mir in die Büsche. "Vor wenigen Minuten weggehoppelt", ich zeigte nach vorne. "Geschätzt drei Mäuse, und da oben", ich deutete in die linke Baumkrone einer geteilten Buche. "Amsel"
Wesen die verletzt wurden sind gefährlich, denn sie wissen wie man spielt. Wenn du dich auf ein Spiel mit ihnen einlässt und glaubst du hast gewonnen, stehen sie irgendwann hinter dir und flüstern dir leise ins Ohr: GAME OVER!
Blüte der Rose - Königin
Frost des Raben- Junges
in Windlichtung 05.08.2014 16:20von Fallende Sonne • Junges | 94 Beiträge
Flinke Maus
,, Sehr gut!'' lobe ich meinen Schüler. Dann rufe ich Rose zu mir. ,, Würdest du bitte die Amsel fangen? '' bitte ich ihn. Und Falke fordere ich auf eine der Mäuse zu fangen, während ich mich auf den Weg mache um das Kaninchen zu verfolgen
in Windlichtung 05.08.2014 17:02von Fallende Sonne • Junges | 94 Beiträge
Dorn der Rose
Zuerst bereitet mir der Gedanke meine Gefährtin alleine zulassen Unbehagen aber sie lächelt mir aufmunternd zu sodass ich mich umdrehe und hinter einem Busch verstecke. Die anderen machen sich auf den Weg und ich harre still in sprungbereiter Position aus. Nach geraumer Zeit kommt der Vogel auf den Boden um nach Futter zu suchen. Das ist meine Chance. Ich stürze mich auf das Tier und erledige es mit einem schnellen Biss ins Genick. Zufrieden verscharre ich ihn unter ein bisschen Erde und Laub. Dann folge ich Maus Geruch um ebenfalls Jagd auf das Kaninchen zu machen.
in Windlichtung 06.08.2014 09:31von Todesspiel • Junges | 90 Beiträge
Jäger des Falken
Ich schleiche schnell und lautlos voran, im dichten Unterholz entdecke ich die Maus, zu viele trockene Zweige liegen um sie herum. Ich klettere schnell den nächstbesten Baum hinauf und springe von oben auf meine Beute. Schnell töte ich sie und lausche auf weitere Beute
Blüte der Rose - Königin
Frost des Raben- Junges
in Windlichtung 06.08.2014 11:23von Fallende Sonne • Junges | 94 Beiträge
Flinke Maus
Ich lief durch das Dickicht im Wald, immer dem Geruch des Kaninchens nach. Doch plötzlich mischte sich ein anderer Geruch hinzu. Ich öffnete mein Maul um den Geruch besse erkennen zu können. Fuchs! Ich wollte umdrehen und die Anderen warnen, aber in meiner Panik hatte ich nicht aufgepasst und nicht bemerkt dass der Fuchs sich von hinten an mich heran geschlichen hatte. Ich jaule auf vor Schmerz als das Tier seine scharfen Zähne in meinen Rücken schlägt.
Dorn der Rose
Ich rief panisch nach Maus als ich sie schreien hörte. ,, Maus!'' Ich jagte durch das Gestrüpp als ich endlich eine Antwort erhielt. Es war ein klägliches Maunzen. Ich rief Jäger des Falken zu er soll Verstärkung holen. Ich hatte den Geruch bereits erkannt. Eine Fuchsfehe mit ihren Jungen!
in Windlichtung 08.08.2014 19:28von Todesspiel • Junges | 90 Beiträge
Jäger des Falken
Ich überlegte nur einen sekundenbruchteil, der Weg zum Lager war zu weit, ich schoss einen baum hinauf und raste durch die Äste bis ich sowohl Dorn als auch Maus sah. Mit einem gewltigen Satz sprang ich vom baum und landete mit ausgefahrenen Krallen auf dem Fuchsweibchen. Ich vergrub meine Zähne in ihrem Ohr sodass sie Maus losließ
Blüte der Rose - Königin
Frost des Raben- Junges
in Windlichtung 08.08.2014 21:28von Fallende Sonne • Junges | 94 Beiträge
Flinke Maus
Dankbar maunzte ich Falke zu und ging mit ausgefahrenen Krallen erneut auf das Fuchsweibchen los.
Haarbüschel flogen durch die Gegend als ich die Flanke zerkratzte.
Gott sei Dank kam uns auch noch Dorn der Rose zu Hilfe.
Dorn der Rose
Zuerst war ich sauer auf Falke dass er meine Anweisungen nicht befolgt hatte doch dann war ich froh dass er uns half.
Gemeinsam konnten wir die Fehe in die Flucht schlagen. Ich war mit ein paar Kratzern davon gekommen. Doch Maus lag mit einer Wunde am Bauch und einer blutigen Flanke am Boden.
Schnell lief ich zu ihr und fragte sie:,, Ist alles ok?''
Flinke Maus
Sie verzog schmerzhaft das Gesicht. ,,Mein Bauch schmerzt und meine Pfote fühlt sich taub an. Sonst ist alles gut. Wie ist es bei dir und Falke?''
Dorn der Rose
,,Mir geht es auch gut. Danke der Nachfrage.'' Ich lecke ihr übers Ohr.
,,Ich werde Falke gleich fragen.''
An Falke gewandt:,, Geht es dir gut?''
in Windlichtung 09.08.2014 11:20von Todesspiel • Junges | 90 Beiträge
Jäger des Falken
"Hab mir nur ne Kralle angeknackst", miaute ich und leckte mir das blut von der Pfote
Blüte der Rose - Königin
Frost des Raben- Junges
in Windlichtung 01.09.2014 13:55von Fallende Sonne • Junges | 94 Beiträge
in Windlichtung 08.09.2014 12:21von Todesspiel • Junges | 90 Beiträge
Jäger des Falken
Ich sprang auf und nickte hastig, ich stützte meine Mentorin von der seite und wartete auf weiter anweisungen
Blüte der Rose - Königin
Frost des Raben- Junges
in Windlichtung 10.09.2014 21:20von Fallende Sonne • Junges | 94 Beiträge
Dorn der Rose
,, Gut, vielen Dank. Jetzt gehen wir ganz langsam zurück zum Lager.'' Ich setzte vorsichtig eine Pfote vor die andere und blickte immer wieder vesorgt zu meiner Gefährtin hinüber. Dorn der Rose, Flinke Maus, Jäger des Falken --->Lager
Flinke Maus
Ich sah nur noch verschwommen und hörte das rauschen meines eigenen Bluts. Dann bemerkte ich wie mich jemand von beiden Seiten stützte und sanft Richtung Lager schob.
Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Falke der durch Wind reitet Besucherzähler Heute waren 11 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 137
Themen
und
889
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |